Tanzen im Urlaub: mit uns Tango Argentino lernen - Tango Seminar

Wir, Petra und Stefan, haben gemeinsam über zwanzig Jahre Tango Argentino Tanzerfahrung.

Miteinander tanzen wir seit dreizehn Jahren.....

Petra ist Tanz- und Bewegungspädagogin und Lehrerin für Tango Argentino. Sie bietet in Flensburg Tanzgelegenheiten an.

Wir beide unterrichten Tango Argentino in Flensburg und Süddänemark

 

ALPENTANGO ist Tanzen im Urlaub....

Als wir 2013 unseren Sommerurlaub im Panoramagasthof Kristberg auf dem Kristbergsattel im Silbertal verbrachten, haben wir dort auch ein wenig getanzt.

Dann ging es ganz schnell - Jürgen, unser Wirt, brachte uns auf die Idee: Tango tanzen lernen als Seminarangebot für Menschen, die auch gerne wandern: so war Alpentango geboren!

 

Immer dabei: unser Pudelmix "Fiete"

 

Hier auf dem Wanderweg ins Wasserstubental an einer seiner Lieblingstränken