Kommentare: 12
  • #12

    Judith (Sonntag, 12 August 2018 19:08)

    Liebe Petra, lieber Stefan,
    mir hat am allerbesten gefallen dass ihr "euren " Tango gefunden habt und den mir auch vermitteln konntet: kein BuenesAiresAuflauf an Riodelaplatasosse! Und der Kristberg hat es in sich- sehr unterstützend dieser wunderbare Ort mit herzlichen Gastfreundschaft in einer beeindruckenden der Bergwelt....bis nächstes Jahr!
    Judith

  • #11

    Karin (Sonntag, 04 Februar 2018 14:48)

    Liebe Petra und lieber Stefan!

    Ich durfte im Sommer 17 an eurer tollen Tangowoche auf dem Kristberg teilnehmen. Ein riesen Kompliment zu eurem Unterricht und die kollegiale, offene Art. Ich hoffe, dass ichs mir bald wieder einrichten kann, daran teilzunehmen. Bis dann wünsche ich eine wundervolle Zeit. Liebi Grüess

  • #10

    Helge und Fred (Freitag, 26 Januar 2018 09:40)

    Liebe Petra, lieber Stefan
    eine Woche Tango mit Euch auf dem Kristberg ist Erholung pur. Ja, es bleibt auch das ein oder andere was Ihr uns gezeigt habt "hängen". Wir werden auch 2018 wieder mit dabei sein. Bis dahin ganz liebe Grüße von Helge und Fred

  • #9

    Martin und Madeleine (Samstag, 25 Juni 2016 19:20)

    Liebe Petra und lieber Stefan,
    Ihr beide seid nicht nur tolle Tangolehrer mit viel Kompetenz, Geduld, Humor und Leidenschaft sondern auch ein sehr sympathisches Paar! Ihr habt es geschafft in uns zwei Paartanz-Greenhorns den Tangovirus zart einzupflanzen, so dass wir weiterhin am Tango tanzen sind - und uns als Paar ganz neu entdecken. Das Umfeld ist bezaubernd mit den Bergen und dem gemütlichen, gastfreundlichen Gourmet-Hotel. Preis-Leistung super.
    Wir kommen gerne wieder. Ein grosses Merci aus der Schweiz!

  • #8

    Angela und Michael (Montag, 13 Juni 2016 11:31)

    Ihr Lieben,
    die Art, wie Ihr Tango unterrichtet und beiden Parts Eure Aufmerksamkeit schenkt, hat uns wunderbar für diesen Tanz entflammt. Wir sind seitdem von Herzen dabei und der Überzeugung, daß wir meeeehhhr davon in unseren Alltag! integrieren wollen. Wir haben die Woche auf dem schönen Kristberg mit Euch und der Gruppe sehr genossen. Wir kommen wieder. Euch alles Liebe Angela und Micheal

  • #7

    Birgit und Pe (Sonntag, 01 November 2015)

    Liebe Petra, lieber Stefan!
    Rückwärtsgehen ist gar nicht so schwer... den Berg runter. Man braucht ja nur an das Abstoßen, die Füße nach außen, gerade Beine, das Krönchen, die Kekse, Superwoman,das Atmen und ... das Lächeln (!!) zu denken. Dank Euch gelang das mit Humor und der Wettergott sandte noch das Blau dazu. Ihr habt uns wunderbare Tage mit Tango, Wandern und Mountainbikefahren (und "Luigi"....;-) )) geschenkt. Wir haben viel gelacht und gelernt. Danke für die schöne Zeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • #6

    Helge und Fred (Dienstag, 22 September 2015 15:41)

    Liebe Petra, lieber Stefan, danke für die schönen Tage mit Euch. Wir zehren immer noch davon. Es hat soviel Spaß gebracht und unsere Tangokünste haben sich um mindestens 100% verbessert. Schon sehr schade, dass Ihr am anderen Ende zu Hause seid. Vielleicht schaffen wir es, Euch mal zu uns in den Süden zu holen. Das wäre schon fein.
    Euch alles Liebe von Helge und Fred

  • #5

    Bitsche Annemarie (Dienstag, 15 September 2015 21:31)

    Liebe Petra, lieber Stefan!
    Die Tangowoche in den Bergen war etwas ganz Besonderes!
    Ihr habt mit viel Charme und Begeisterung,
    aber auch mit Geduld und Einfühlungsvermögen diesen anspruchsvollen Tanz vermittelt.
    Wir habe viel getanzt, viel gelacht, viel gelernt, nicht nur über den Tango, auch über Mann und Frau sein, über Führung und über führen lassen, über die Jagd, über Hirschgeweihe und vieles mehr.
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
    Annemarie und Thomas

  • #4

    Brigitte und Stefan (Sonntag, 13 September 2015 17:47)

    Wir haben in dieser Woche Tango auf eine ganz besondere Art und Weise kennenlernen dürfen. Petra und Stefan vermittelten uns die einzelnen Abschnitte mit viel Witz, Charme und ganz viel Einfühlungs-vermögen. Wer Tango kennt, weiß wie man hier an Grenzen stoßen kann, aber die zwei haben uns immer wieder aufgefangen und ermutigt. Tango macht Spaß und dafür danken wir euch. Wir bleiben dran! Natürlich hat auch das Umfeld noch dazu beigetragen. Das Lebensglück Kristberg war einfach der Hammer........ Wir sehen uns bald wieder im schönen Vorarlberg!

  • #3

    Helena und Christoph (Mittwoch, 27 Mai 2015 00:15)

    Liebe Petra, lieber Stefan
    Die Tangowoche mit Euch auf dem Kristberg war einfach supertoll: fundierter Tanzunterricht, leckeres Essen, schönes Wetter, herzliche Gastgeber, gemütliche Unterkunft, idyllische Umgebung, nette Gesellschaft - alles perfekt; wir zehren immer noch davon. Was Ihr uns in den intensiven Unterrichts- und Milongastunden vermittelt habt, macht vor allem eins: LUST AUF MEHR DAVON! Wir haben viel gelernt, das es nun zu üben gilt... bis zum nächsten Mal! :-)

  • #2

    Anne Haug/Raimund Heinze (Montag, 25 Mai 2015 17:41)

    Liebe Petra, lieber Stefan,

    "Alpen-Tango" - was für eine geniale Kombination

    Noch immer sind wir restlos begeistert von unserem Tango-Argentino-Seminar mit Euch auf dem Kristberg.
    Ihr habt es bestens verstanden, uns "Tango-Neulingen" den Tango-Argentino mit seiner Innigkeit, Lebensfreude, Vielfältigkeit, Natürlichkeit nahe zu bringen.
    Nach der Woche Tangounterricht bei Euch kamen wir völlig erholt und beschwingt zu Hause an.
    Wir hoffen auf noch viel mehr "Alpen-Tango-Kurse".

    Anne und Raimund

    P.S.
    Nicht zu vergessen - das "Verwöhnteam" vom Panoramagasthof "Kristberg", das mit großer Herzlichkeit für unser leibliches Wohl sorgte.

  • #1

    Felix und Barbara (Montag, 25 Mai 2015 16:55)

    Petra und Stefan, Ihr habt uns liebevoll, kompetent und einfühlsam in die Kunst des Tangos eingeführt und in nur 5 Tagen ist Grosses gelungen! Holz- und Gummibeine haben begonnen, sich elegant im Takt zu bewegen... Ich als Mann habe mit Schweiss im Angesicht probiert, wieder meinen von der Schöpfung vorgesehenen Platz einzunehmen, und Barbara hat versucht, das geduldig zu ertragen und alle meine Wünsche von meiner Brust abzuspüren und in die Beine umzuleiten.
    Wir danken Euch für die schöne Woche, die für uns sehr belebend war. Sehr schön fanden wir auch, dass wir nur 3 Paare waren und so ein sehr persönlicher und herzlicher Kontakt in der kleine Tanzgemeinschaft entstanden ist. Und das an einem wunderschönen Ort!